Sonntag, 3. März 2013

Tipps auf digitalen Film machen für Einsteiger und Profis


Ob Sie nun einen kurzen Film über einen geliebten Menschen oder etwa um einen kurzen Film Voraussetzung für Ihre Filmemachen-Klasse zu produzieren, ist die digitale Filmproduktion jetzt ein Standbein und nicht nur ein Trend.

Sowohl die Amateur-Azubi und die professionelle Filmemacher müssen wissen, die Dinge benötigt, um überprüft werden, wenn Dreharbeiten zu einem Film werden. Hier sind einige grundlegende Tipps, die für beide Arten von Filmemacher sind:

die Ausrüstung

Digitale Filmtechnik erreicht das Stadium der Weiterentwicklung wobei auch diejenigen, die keine Kenntnis haben überhaupt darüber oder Filmemachen per se können sich mit professionell erscheinende Videos und Kurzfilme über Familie und Freunde .. Dies ist so, da die verwendete Ausrüstung ist so benutzerfreundlich. Sie sollten jedoch wissen, wie man die eine, die Ihren Bedürfnissen und unterschiedlichen Nutzungen passt zu wählen.

Sie müssen wissen, dass die digitale Video-Camcorder in verschiedenen Formaten. Die MiniDVs Film auf kleinen Bändern, Videokameras Film auf HDD oder High Disk Drive. DVD-Camcorder auf der anderen Seite Videos aufzeichnen gerade auf Discs, die Sie auf Ihrem DVD-Player ansehen können.

Wenn Sie es für kurze Filme von Familienfeiern nutzen können, ist die MiniDV, desto besser eignet, da sie handlich und benutzerfreundlich ist. Die anderen Arten von Kameras auch mit sich tragen ihre eigenen Vorteile. Video-Kameras sind eine gute Wahl für den Austausch mit anderen zusammenarbeiten. Dies ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Studium Filmemachens sind und ihre Arbeit zu einer Gruppe zu teilen. Der Vorteil der DVD-Camcorder ist seine große Speicherkapazität, die für diejenigen, die in voller Länge Filme oder Professionellen produzieren geeignet ist.

Sie müssen eine Video-Editing-Software zu haben, aber Sie sollten sich keine Sorgen, wie es eingebaut in fast allen Desktop-PCs und Laptops als auch gefunden werden kann.

die Winkel und schießt

Für Sie in der Lage, professionelle Aufnahmen haben, müssen Sie berücksichtigen, die vier Aspekte: Beleuchtung und Belichtung, Stabilität, Audio-und Bearbeitung. Digital-Video-Camcorder nicht ganz gut in einer Umgebung mit einer breiten Palette von Beleuchtung. Immer berücksichtigen, dass die Beleuchtung sollte gleichmäßig sein.

Für die Zwecke der Stabilität, insbesondere für die kleinen Nocken, nutzen Stativ beim Filmen oder einen digitalen Stabilisator haben Sie es. Beachten Sie, dass die geringste Bewegung auf dem Nocken kann die ganze Szene zu beschädigen.

Ein Camcorder verfügt über eine integrierte Basis-Audio-Geräte. Damit Sie eine bessere Klangqualität zu haben, können Sie eine Boom-Mikrofon für den Audioeingang platzieren und legen Sie sie näher an den Themen während der Dreharbeiten.

Beim Bearbeiten ist es am besten, um weg von vielen Effekten, keep it simple und der Film wird nicht angezeigt, zu amateurhaft.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen