Donnerstag, 14. März 2013
Zimtöl Einsatz
"Außerdem der HERR redete mit Mose und sprach:
"Nimm auch du dir die wichtigsten Gewürze, von fließenden Myrrhen 500 Schekel, und der süßen Zimt halb so viel, sogar 250, und Kalmus 250,
und Kassia 500, nach dem Schekel des Heiligtums, und Olivenöl einer hin.
Und du sollst es ein heiliges Salböl, ein Parfüm nach der Kunst der Parfümeur verschärft; es soll ein heiliges Salböl sein.
Und du sollst salbe damit das Zelt der Begegnung, und die Lade des Zeugnisses,
und der Tisch und alle seine Geräte und die Leuchter und seine Geräte, und der Altar von Weihrauch,
und der Altar Brandopfer mit allen Schiffen davon, und das Becken und die Basis davon.
Und du sollst sie heiligt, dass sie vielleicht die meisten heilig; überhaupt anrührt ihnen sollt heilig sein. ~ Exodus 30:22-25.
So stark ist der Zimt als Anlage selbst, dass auch Gott, die Extrakte der es für die Mischung aus dem heiligen Salböl, mit dem alle Sünde gesühnt werden könnten, schließen wollte, konnte alles eingeweiht werden. Zimt ist ein sehr begünstigt Gewürz in der menschlichen Geschichte für seine ausgeprägte Moschus, pfeffrig, erdig und holzig Aroma, das sehr stark ist. Eine englische Namen von dem griechischen kinnmōmon abgeleitet und bedeutet einen Schlauch oder ein Rohr, und rief darchini in Bengali, sind die Öl aus dem Zimtrinde und Blatt abgeleitet sowohl extensiv vorteilhaft.
Das Öl aus denen sich 0,5% bis 1% der Rinde wird zunächst grob Buffeting die holzig, braune Rinde der Pflanze, dann erweicht und weitere Zerlegung mit Meerwasser und dann sofort destilliert extrahiert. Es ist goldgelb in der Farbe und wird von Zimtaldehyd oder Aldehyd bis zu 60%, die es so aromatisch macht zusammen. Davon abgesehen, hat es auch Benzylbenzoat, beta-Caryophyllen, Ethylcinnamat, Eugenol, Eugenolacetat, Linalool und Methylchavicol. Zimtblätteröl natürlich besteht aus Anethol, Zimtaldehyd, Cinnamylacetat und Eugenol hergestellt. Es ist die Rinde Öl, das in mehr Nachfrage ist aufgrund seiner erhöhten Wirksamkeit und ist damit teurer als das ätherische Öl aus den Blättern durch Destillation gewonnen. Erstaunlicherweise bilden die Blätter von 1,6 bis 1,8% des Öls, mehr als die der Rinde ist. Kommen wir nun auf einige gemeinsame Zimtöl Anwendungen zu sehen.
Einsatzmöglichkeiten für Zimtöl
Was ist Zimtöl verwendet? Eigentlich durchaus ein paar Dinge. Unten aufgelistet sind einige von ihnen.
* Laut "Science Daily", ist eine der stärksten Nutzung von Zimt Öl aus den Blättern extrahiert als Killer von Mückenlarven. Wenn Sie sie zu verdünnen und streuen Sie es in und um Ihren Haushalt und vor allem in stehenden Gewässern sind Mückenlarven beseitigt völlig.
* Auch die "Journal of Agricultural and Food Chemistry" vor kurzem einen Bericht, worin eine Studie der National Taiwan University Staaten durchgeführt, dass die Zimtaldehyd Inhalt Zimtöl Mücken und damit tötet, wenn Sie ein paar Tropfen davon hinzufügen, veröffentlicht Ihre tägliche Lotion oder tupfen Sie sie auf Ihre Kleidung nach Verdünnen mit Wasser, sind Mücken wahrscheinlich weit weg von dir zu bleiben.
* Hier ist, wie Zimtöl zu Hause und machen Sie das Beste aus seinem Aroma. Nur ein paar Tropfen davon in eine Schüssel Potpourri und voila! Männer sind verpflichtet, es zu mögen und so wird eine große Zahl von nicht so zerbrechlich Frauen.
* Bekannte einen wärmenden Effekt haben, wird Zimtöl bekannt rheumatischen und Joint verbundenen Schmerzen zu lindern.
* Nutzen für die Gesundheit von Zimtöl gehören zur Stärkung des Immunsystems und wenn sie mit Patchouli-Öl in einem Verhältnis von 1:50 verwendet als Massage-Öl, ist es bekannt, als Aphrodisiakum wirken, um die Durchblutung zu verbessern und auch zu handeln eine ausgezeichnete adstringierend für die Haut.
* Als Aromatherapie Öl, lindert es Stress, rottet depressive Tendenzen des Geistes und induziert Schlaf für eine bessere geistige Funktion.
* A Nemesis für die meisten pathogenen Bakterien ist Zimtrindenöl eine sehr gute keimtötende. In der Tat, die Zugabe von Zimtrindenöl in Lebensmitteln nach Verdünnung, hilft nicht nur als Aromastoff aufgrund Zimtaldehyd Inhalt, sondern auch geschieht, infektiöse Keime in den Körper und in den Prozess Gurt zu töten und zu behandeln Infektionen der Blase und den Verdauungskanal . Es hilft bei der Behandlung von Entzündungen der Harnblase und der Harnleiter. Es neigt auch dazu, jegliche Enzymmängel im Magen.
* Wenn auf Lebensmittel in extrem verdünnten Versionen hinzugefügt wirkt Zimtöl als Konservierungsmittel und effektiv arbeitet als Antioxidans.
* Es ist eine Behandlung gegen Durchfall und Blähungen, arbeiten zu Verdauungsproblemen Muster einer Person zu korrigieren.
* Diterpene in Zimtöl macht es ein Antihistaminikum, während die Zimtaldehyd macht es Antimykotika. Trinken Sie einen Tropfen in einer Tasse warmem Wasser kann Candidiasis daher zu behandeln.
* Ein emmenagogue, beruhigt sie Menstruationsbeschwerden Krämpfe, wenn sie in heiße Kompressen verwendet.
* Die alten Ägypter Zimtöl als palliative der wunden Fuß verwendet und so kann man noch zu verdünnen und es verwenden, um die Fußsohlen massieren.
* Zimtöl hat seinen Nutzen in der Parfümerie und der Zimtblätteröl in einigen Seifen und Pflegeprodukte verwendet.
Durch große, das sind die Einsatzmöglichkeiten für Zimtöl. Allerdings sollte man vorsichtig sein bei der Verwendung dieses Öl. Man muss immer von der Atmung in der Aroma dieses Öl direkt aus einem Diffusor verzichten, entweder für die Aromatherapie Zwecke oder eine schlimme Erkältung zu behandeln, wie es mit Schäden Ihre Nase und Schleimhäute. Darüber hinaus NICHT verwenden sie in ihrer unverdünnt auf die Haut Zimtrindenöl ist giftig für die Haut aufgrund seiner cinnameldehyde Inhalt. Schließlich müssen schwangere Frauen fern zu halten von diesem Öl, wie es Menstruation fördert.
Es ist nur mit weiteren Studien, die wir entdecken können andere Zimtöl verwendet, dass das Öl zu bieten haben. Eines weiß schon über die zahlreichen gesundheitlichen Vorteile von Zimt. Da das Öl aus einem solchen potenten Pflanze extrahiert ist, wird es gebunden solche konstruktive Zwecke für den Menschen dienen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen