Donnerstag, 7. Februar 2013

Alkoholiker - wie Trinkwasser Dissoziation führt in Ihren Beziehungen


Es gibt eine Theorie im Umlauf unter den Ärzten, die Kenntnisse über Alkoholismus, dass Alkoholismus eine traumatische Erfahrung in der alkoholischen Leben wird verursacht, wenn er oder sie noch sehr jung war, dass ließ sie in ernster Gefahr fühlen und verursacht die alkoholische hilflos zu fühlen sind. Dieses Trauma in der alkoholischen die Unfähigkeit, Gefühle und die Unfähigkeit, anderen zu vertrauen erstellt. Mit anderen Worten verursacht, was die alkoholische süchtig nach Alkohol wird derselbe Satz von Problemen, die Pflege der Beziehungen erschweren.

Dieses Trauma führte, was heißt Abgrenzung. Dies ist, wo man sich abgeschnitten von deinen Gefühlen und von anderen und isolieren sich mindestens auf einer emotionalen Ebene. Die Theorie geht auf zu sagen, dass es an der Zeit dieses Trauma, das Sie nicht mehr der Entwicklung der Teil des Gehirns, die Emotionen reguliert war.

Was ist das Ergebnis? Die alkoholische neigt dazu, eine harte Zeit mit Beziehungen haben. Sie können nicht vertrauen jemand anderes mit Ihren Gefühlen und so kann nicht behaupten, eine echte Beziehung. Die alkoholische fühlt er oder sie sich selbst in Gefahr, indem ihre Gefühle und riskieren weiteren Schaden.

Die alkoholische unbewusst auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem tatsächlich die Bühne für Sucht. Trinken macht das Leben und Herausforderungen besser zu fühlen. Das zusammen mit dem biologischen Verkabelung in einem sehr positiven Weg, um Substanzen zu reagieren macht Sucht alle, aber eine sichere Sache.

So die alkoholischen fühlt "durcheinander" und versteht nicht, warum seine Beziehungen nicht trainieren. Sie Alkohol, um ihre Emotionen zu regulieren, dh, sie trinken, um Emotionen, die zu groß und zu unangenehm für sie zu behandeln. Und in Beziehungen, da sie Vertrauen Fragen haben, können einige erleben Gefühle von großem Unbehagen und Panik, wenn fühlen sie eine Beziehung wird immer zu intim.

Das Problem ist, dass das Trinken mit Emotionen umzugehen verlassen hat diese Emotionen unverändert seit Sie begonnen und Trinken hat Ihre emotionale Entwicklung beeinträchtigt. Das ist wahrscheinlich, warum es ist ein allgemeiner Ausdruck, dass Sie auf der emotionalen Ebene man sich, wenn Sie begann mit waren, sind. Wenn Sie im Alter von 14 begann, angeblich das ist die emotionale Ebene, die Sie derzeit arbeiten.

Dies ist ein Grund, warum Alkoholiker haben so eine harte Zeit aufzuhören. Sie müssen nicht mehr den Puffer, um Ihre Gefühle im Zaum zu halten, und wenn Sie Erfolg in Ihren Beziehungen wollen, müssen Sie lernen, andere wieder zu vertrauen. Es braucht Mut, um diese Art von Anfang zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen