Sonntag, 10. Februar 2013

Diuretikum Pillen


Diuretikum Pillen, auch als Wasser Pillen bekannt, sind eine Art von Medikament, das in erster Linie für die Erleichterung der Ausscheidung von überschüssiger Flüssigkeit aus dem Körper eingesetzt wird. Retention von überschüssigem Wasser durch den Körper wird als Flüssigkeit oder Wassereinlagerungen bekannt, die manifestieren kann in Schwellung oder Ödeme. Solche Schwellung kann häufiger stattfinden, in den Füßen, Beinen, Armen, Händen und im Bauchbereich. Wasser oder Diuretika kann helfen, solche Schwellung, und den Blutdruck senken, indem das überschüssige Wasser aus dem Körper zu vertreiben reduzieren. Diese Pillen sind grundsätzlich für die Behandlung von Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Nieren-und Lebererkrankungen und PCO-Syndrom eingesetzt.

Arten von Diuretikum Pillen

Es gibt im Wesentlichen drei Arten von Diuretika oder Wasser-Pillen und diese werden als Schleifendiuretika, Thiazide, kaliumsparende Diuretika bekannt. Schleifendiuretika zur Verhinderung der Resorption von Natrium durch den Körper verwendet werden, Ergebnisse, die in einer Erhöhung der Urinausscheidung. Thiazide fördern auch die Retention von Wasser im Urin. Kaliumsparenden Diuretika sind diejenigen, die der Körper Kalium zurückzuhalten, während Vertreibung Natrium und überschüssiges Wasser zu helfen.

Wie Diuretikum Pillen wirken?

Wasser oder Diuretika vor allem auf die Nieren zu handeln, um das überschüssige Wasser und Natrium aus dem Körper zu entfernen. Sie stimulieren die Nieren zu Natrium, was wiederum hilft, überschüssiges Wasser aus dem Körper auszuscheiden zu vertreiben und damit zu behandeln Wassereinlagerungen. Die Beseitigung von überschüssigem Wasser aus dem Körper in einer Abnahme des Blutvolumens, welches den Blutdruck senkt. Dies hilft dem Herzen, um effizient zu arbeiten. Diuretika können auch helfen, Gewicht vorübergehend verlieren. In der Tat nutzen viele Menschen Diuretika zur Gewichtsabnahme, aber die Wirkung hält so lange wie sie eingesetzt werden. Menschen mit Diuretikum Pillen für diesen Zweck in der Regel wieder Gewicht, wenn diese Medikamente abgesetzt werden.

natürliche Diuretika

Neben den herkömmlichen Wasser Pillen, gibt es bestimmte Nahrungsmittel, Kräutern und harntreibende Eigenschaften haben. Solche Diuretikum Lebensmittel und Kräuter zu helfen, überschüssiges Wasser aus dem Körper zu eliminieren. Viele Menschen daher verwenden natürliche Diuretika gegen Bluthochdruck und Wasseransammlungen. Einer der beliebtesten natürliche Diuretikum ist Koffein, fand in Kaffeebohnen und bestimmte Pflanzen. Andere natürliche Diuretika schließen, Petersilie, Bärentraube, Knoblauch, Sellerie Samen, Salbei, Löwenzahn, Fenchel, goldenseal, Chicorée, Schädeldecke und Schafgarbe. Diese Kräuter können in vielen natürlichen Wasser-Pillen gefunden werden. Sie können auch in der Form von Pflanzenextrakten und Pulver erhältlich.

Nebenwirkungen von Diuretika Pillen

Wie andere Medikamente, können Diuretika, einschließlich der pflanzlichen oder natürlichen Diuretika führen ein paar Nebenwirkungen, wenn sie nicht mit Vorsicht verwendet werden. Einige der häufigsten Diuretika Nebenwirkungen sind, häufiges Wasserlassen, Elektrolyt-Ungleichgewichte, Dehydrierung, Schwäche und Muskelkrämpfe, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Unruhe, Verwirrtheit und Herzrhythmusstörungen. Frauen können Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation nach der Verwendung von Diuretika erleben. Übermäßiger Einsatz von Diuretika kann Natrium zu einem deutlich niedrigen Niveau zu senken, erhöhen den Blutzuckerspiegel und senken das Niveau des Blutdrucks.

Um die Nebenwirkungen, die mit Diuretika Pillen einhergehen, zu vermeiden, ist es ratsam, diese Medikamente, sowie die Diuretikum Kräuter und ihre Zubereitungen nur unter der Aufsicht eines Arztes oder Ärztin zu nehmen. Als Diuretikum Pillen erhöhen Urinmenge, sollten die Menschen, die diese Medikamente genug Wasser zu trinken, um Austrocknung zu verhindern. Es ist auch wichtig, um Kaliumpräparate nehmen oder schließen Kalium-reichen Lebensmitteln in der Ernährung während der Verwendung Wasser-Pillen, wenn Sie mit den Kalium-Diuretika sind. Kaliumsparende Diuretika helfen, die Menge an Kalium im Körper durch eine Verringerung der Ausscheidung von diesem Mineral in den Urin zu halten und so Kaliumsupplementierung ist in der Regel nicht erforderlich. Schwangere und stillende Frauen sollten nicht Diuretika ohne Rücksprache mit ihrem Arzt. Ebenso sollten die Menschen noch mit anderen Medikamenten ihren Arzt vor der Verwendung Diuretikum oder Wasser-Pillen zu informieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen