Donnerstag, 7. Februar 2013
sind Vitaminen und Mineralstoffen sicher zu nehmen?
Einnahme von zu vielen Vitaminen und Mineralstoffen kann sich schädlich auswirken. Eine neue Studie in Großbritannien festgestellt, dass Vitamine und Mineralstoffe, während diese Maßnahme für bestimmte Gruppen, kann für die durchschnittliche Person, die eine gesunde, regelmäßige Ernährung ist gefährlich.
Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von mehr als 1.000 Milligramm pro Tag an Vitamin C kann zu Magen-Problemen führen, während ein hoher Gehalt an Vitamin B6 hat, um den Verlust des Gleichgewichts, Gedächtnisverlust und sogar Nervenschäden verbunden. Experten haben auch Warnungen auf zu viel Beta-Carotin und Zink ausgegeben.
Sicherheit Empfehlungen wurden bereits über Vitamine und Mineralstoffe, wie Bor, Zink, Silizium, Kupfer, Selen, Nickel, Beta-Carotin und Vitamin B6 und E. empfohlen Es gibt einen Plan, um maximale Sicherheit Ebenen erstellen auf Ergänzungen geschrieben werden, um Aufklärung der Verbraucher über mögliche Risiken. Diese Ideen werden mit Gesundheit Beamten, Verbrauchergruppen und Herstellern diskutiert. Obwohl, scheitern die meisten Branchenführern, um den Mangel an handfeste Beweise sehen und nicht darüber einig, dass es eine nennenswerte Gefahr für die Verbraucher.
Statistiken sagen, dass die Branche auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt wird ein Jahr und rund 9 Millionen Menschen nehmen Nahrungsergänzungsmittel auf einer täglichen Basis.
Die FSA Expertengruppe für Vitamine und Mineralstoffe (EVM) ist für die ordnungsgemäße Studien gefragt, um die Auswirkungen von bestimmten Ergänzungen, vor allem auf Kinder und ältere Menschen zu schließen. Die EVM hat akzeptiert, dass bestimmte Nahrungsergänzungsmittel vorteilhaft für bestimmte Personen, wie Folsäure für Schwangere und diejenigen im gebärfähigen Alter, und Vitamin Tropfen A, C und D für Kinder ab sechs Monaten bis zu zwei Jahren. Doch sie sind unentschlossen, ob die meisten Leute brauchen ein hohes Maß an Nahrungsergänzungsmittel und empfehlen, dass der Verzehr einer Diät von insgesamt ausgewogene Nahrungsmittel wäre die beste Wahl für den Verzehr der empfohlenen Niveaus der
Mikronährstoffen.
Die Gruppe hat Verordnung über 22 Vitamine und Mineralstoffe, wie Eisen, Kalzium, Folsäure und Vitamin B12, D und K angefordert, und empfiehlt ein Verbot von Germanium, einmal als Behandlung für Krebs gefeiert, aber vor kurzem Nerven-, Muskel und Niere verbunden Schäden. Sie suchen derzeit Rückmeldung über ihre Empfehlungen.
Der Health Supplements Information Service argumentiert, dass viele Studien haben die positiven Aspekte der Ernährung Hilfsmittel bewährt. Sie weisen auch darauf hin, dass die FSA geht davon aus, dass die durchschnittliche Person wird immer eine ausreichende Ernährung, während die jüngsten Studie der Regierung Zahlen die moderne Ernährung ist in viele Vitamine und Mineralstoffe, die wichtig sind für die Gesundheit, wie Selen, Zink, Magnesium, Kalzium fehlen zeigen , Eisen, Folsäure und B-Vitaminen.
Sie sind sich einig, dass Nahrungsergänzungsmittel, nur eine der verschiedenen Facetten der alternativen Medizin, nicht dazu gedacht sind, um die Vorteile von Whole Foods ersetzen, sondern dass, wenn verwendet klug und sorgfältig, sie sind wichtig, sicherzustellen richtigen Nährstoffe.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen