Sonntag, 10. Februar 2013
Perimenopause in Ihrem 30er Jahren - sind Sie in Gefahr?
Menopause, durch medizinische Definition ist die Phase, in das Leben einer Frau, in der sie erlebt ein volles Jahr wurde ohne Menstruation. Perimenopause wird als die Phase, in das Leben einer Frau bis zur Menopause, in der Regel ab einer Frau 40 oder 50 und einer Dauer zwischen 2 und 12 Jahren, aber was ist mit der Frau in ihren 30er Jahren, bei denen unregelmäßige Perioden, Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme, konnte sie auch Eintritt in Perimenopause? Sie sicherlich könnte und unten finden Sie eine Liste der Risikofaktoren mit frühem Beginn der Perimenopause assoziiert.
Risikofaktoren im Zusammenhang mit frühen Beginn der Perimenopause:
Nichtraucher
-Familiengeschichte
-Stress
-Frauen, die Chemotherapie in der Kindheit durchgemacht haben
-Frau, die noch nie geboren haben
Hysterektomie
Während die oben genannten Risikofaktoren nicht sind ein Garant für frühen Beginn der Perimenopause ist es wichtig, sich bewusst sein, die Auswirkungen unserer Lifestyle-Entscheidungen und im Kopf behalten, wie unsere aktuellen Gesundheitszustand können unsere Vergangenheit Krankengeschichten beziehen. Allzu oft Frauen in ihren 30er Jahren sind so festgefahren mit den Aufgaben der Kindererziehung, Karriere und häuslichen Pflichten, dass sie oft nicht die Zeit nehmen, um sich selbst kümmern.
Depression, Reizbarkeit und Schlaflosigkeit können alle Auswirkungen einer hektischen Lebensstil sein, oder es können die Zeichen von etwas mehr los im Körper, wie früh einsetzende Perimenopause. Sie schulden es sich selbst gesund zu halten, sowohl geistig als auch körperlich, wie Sie die nächste Stufe des Lebens geben zu beginnen. Perimenopause nicht zu Ihrem Lebensstil zu stören. Es gibt eine Vielzahl von Behandlungen zur Verfügung, einschließlich aller natürliche hormonelle Cremes, Übungen und Vollwertkost, die helfen, abzuwehren die Symptome früh einsetzende Menopause können, aber Ihre beste Verteidigung wird das Wissen des Lebens Übergang.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen